Hallo und herzlich Willkommen.
Dies ist ein Wolfs Forum indem ihr euch in die Welt der Wölfe hineinleben könnt und sie aus ihren Augen miterlebt.
Die drei Wolfsrudel haben einst keinen Kontakt zueinander gehabt. Sie lebten weit entfernt voneinander ihr eigenes Leben, sie entwickelten eigene Sitten und Gesetze. Doch dann eines Tages sind sie durch die Zerstörung ihrer Lebensräume durch den Menschen gezwungen dichter zusammen zu ziehen. In ihrem neuen Teretorieum treffen die Rudel und deren Mitglieder nun öfter auf einander und beschnuppern sich vorsichtig.
Ihr entscheidet wie es weitergeht. Werden sie einen friedlichen Weg finden zusammen zu leben oder wird ein Kampf ausbrechen? Wie reagieren sie auf die verschiedenen und ihnen teilweise völlig fremden Sitten der anderen Wölfe?
Username: Dunkelschatten Wie heißt dein Wolf: Himmelsschimmer Geschlecht: Weiblich Wie alt ist er: 6 Jahre
Aussehen (Fell, Augen, Statur, Narben): Himmelsschimmer hat ein Fell in verschiedenen Brauntönen. Mit weißem Bauchfell, weißer Schnauze und weißen Beinen. Ihre Augen sind von einem hellem Honiggold. Die Ohren sind groß, flauschig und spitz. Auf ihrem Rücken und den Schultern hat sie Kratz- und Bissnarben. Außerdem ist ihr rechtes Ohr eingerissen. Dieser Riss setzt sich als Narbe über ihr Auge fort. Link: http://images2.fanpop.com/image/photos/9...52-1280-960.jpg Wie gut versteht ihr euch mit Menschen: 8
Stärken: (Mind. 3) sich um Welpen kümmern; Jagen; riechen Schwächen: (Mind. 3) auf der rechten Seite taub; Schwimmen; Ausdauer Charakter in Stichpunkten: liebevoll; sanft; ruhig; geduldig Wie gut bist du im Kampf: 6
Familie: -Vater: Braunherz (Alpha des Rudels) – Fell in verschiedenen Brauntönen, dunkle Augen -Mutter: Sandra (Nicht im Rudel) – Huskydame – Braunweißes Fell und blaue Augen -Geschwister: mehrere, die bei ihrer Mutter leben Junge: zwei (können auch gerne gespielt werden), Vater ist nicht bekannt Gefährt(e/in): wird gesucht Freunde: Wölfe und Hunde aus dem Fischerdorf (gesucht!) Feinde: gesucht!
Trage 1-10 ein! Nicht nur 10!! Mindesten zwei 2 oder 1. Geduld: 9 Mut: 6 (würde für die Welpen sterben, aber nie freiwillig in den Kampf ziehen) Kampf: 6 Intelligenz: 8 Schwimmen: 1 (durch die Taubheit beeinträchtigt) Überreden: 4 Lügen: 3 Rennen: 5 Tarnen: 2 Wissen über Menschen: 8
Vergangenheit: Himmelsschimmer war eine erfolgreiche Jägerin des Rudels und jagt noch immer, wann immer es ihr erlaubt ist. In einem Kampf wurde sie am Ohr und Auge verletzt. Ihr Augenlicht ist nur leicht beeinträchtigt, doch auf dem Ohr ist sie taub geworden. Seit dem wurde sie zu einer Mutterwölfin, welche sich fürsorglich um die Jungen kümmert und selbst auch für Nachwuchs im Rudel sorgt. Sonstiges:
Möchtest Du nicht in der Vergabe Fragen, ob es Interessenten für die junge gibt? Einfach Name, Link, Geschlecht angeben ;) am besten auch ein wenig vom Charakter
Okay kann ich machen, aber eigentlich ist es mir ziemlich egal. :) Falls jemand wollen würde sollte er mir nur Bescheid geben, damit ich dann wenigstens Bescheid weiß. Ansonsten können sie einfach erstellt werden.