Hallo und herzlich Willkommen.
Dies ist ein Wolfs Forum indem ihr euch in die Welt der Wölfe hineinleben könnt und sie aus ihren Augen miterlebt.
Die drei Wolfsrudel haben einst keinen Kontakt zueinander gehabt. Sie lebten weit entfernt voneinander ihr eigenes Leben, sie entwickelten eigene Sitten und Gesetze. Doch dann eines Tages sind sie durch die Zerstörung ihrer Lebensräume durch den Menschen gezwungen dichter zusammen zu ziehen. In ihrem neuen Teretorieum treffen die Rudel und deren Mitglieder nun öfter auf einander und beschnuppern sich vorsichtig.
Ihr entscheidet wie es weitergeht. Werden sie einen friedlichen Weg finden zusammen zu leben oder wird ein Kampf ausbrechen? Wie reagieren sie auf die verschiedenen und ihnen teilweise völlig fremden Sitten der anderen Wölfe?
Also erstmal freue ich mich das bereits ein paar sich hierher verirrt haben.
Ok jetzt das Organisatorische.
1) Wir haben noch keinen Prolog Wenn sich jemand freiwillig meldet, wäre das super. Ich freue mich über fertiige Vorschläge, aber auch über Ideen und einzelne Passagen. Wenn also jemand Lust hat den Prolog zu schreiben oder daran mitzuarbeiten, der braucht mir einfach nur eine kurze Mail schreiben. Wenn esgewünscht ist könnten wir im Talk auch einen Bereich eröffnen indem wir dann gemeinsam am Prolog arbeiten.
2) Es sind noch Moderatoren Plätze frei. Voraussetzungen sind zum einen das man regelmäßig online ist und das man im RPG einen Charackter spielt. Dabei ist ganz egal welcher. Man muss nicht wie in vielen anderen Foren einen Anführer spielen um Moderator zu sein. Wer also Moderator werden will und meint er ist dieser Aufgabe gewachsen fühlt btte folgendes aus und schickt es mir als Mail. Name: Geschlecht: Warum möchtest du Mod werden? Was hebt dich aus der Masse hervor? Sonstiges (was ich wissen sollte):
3)Werbung Wenn ihr Werbung machen wollt könnt ihr das jederzeit machen und braucht mich nicht extra fragen. Ich freue mich über jeden User mehr :)
4) RPG Start Es gibt noch keinen offiziellen Termin. Es hängt auch ganz davon ab wie schnell wir mehr User bekommen.
5) Bildergalerie Sobalt ihr einen neuen Chara erstellt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr dessen Bild SOFORT in der Bildergalerie hochladet, damit es nicht verloren geht. Es kommt nähmlich des öfteren vor das einige Links nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren.
6) Orte, Lager und Teretorien Ideen für Lager und Teretorien sowie für besondere Orte nehme ich gerene entgegen. Auch hier könnten wir vielleicht noch mal im Talk genaueres besprechen. Wenn jemand eine Karte am PC machen kann wäre das super, ich kann dasnicht so gut und zeichne sowas lieber per Hand. Eine PC gemachte Karte könnte man im Nachhinein aber besser verändern, wenn das also wer kann, nur zu. Schreib mich aber bitte vorher kurz an, damit wir klären wie das Teretorium aussieht.
So das wars erstmal von mir. Wenn mir noch was einfällt seht ihr das ja noch :)
lg Schatten
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben.